Die Ziele

Wir wollen gemeinsam etwas auf die Beine stellen, im Projekt lernen. Es lernt jeder von jedem und mit jedem.

Alle haben eine Kompetenz, die ge- und beachtet wird von den jeweils anderen. Menschen mit Behinderung und ohne (?) lernen gemeinsam – lernen Achtung voreinander.

Stärken und Schwächen sehen und damit umgehen lernen, lernen voneinander: Texte lernen, sprechen lernen, tanzen lernen, stehen und gehen lernen auf der Bühne, ruhig sein lernen, Disziplin lernen, zu viel lernen?

Es ist gemeinsames Lernen bis zum Erfolg – und clowntypisch: Der Clown schöpft seine Kraft aus dem Scheitern – aus Fehlern lernen, Qualität entsteht..

Wenn unterschiedliche Begabungen gemeinsam lernen, lernen sie am meisten voneinander, und das macht dann auch noch Spaß.

Die Aufführung soll das den Besuchern zeigen.
Wir können dann alle stolz sein auf das Ergebnis.